Wildlachs-Räucherei Bremer GmbH
Dürener Str. 437e
50858 Köln
Tel.: 02234-23816
Fax: 02234-24165
www.lachsbremer.de

Öffnungszeiten:
Mo.: 10.00 - 19.00 Uhr
Di. - Fr.: 9.00 - 19.00 Uhr
Sa.: 9.00 - 16.00 Uhr

 

Unser Räucherfisch schmeckt lecker, frisch und saftig !

Aktuell erweitern wir unser Angebot mit
FRISCHFISCH

(weitere Informationen folgen in Kürze..)

  • Genussräuchern statt Lagerräuchern: Starkes Räuchern, wie es zur Lagerhaltung notwendig ist, gibt es bei uns nicht! Wir räuchern nur kleine Mengen, die direkt verkauft werden. Salz und Rauch dienen bei und einzig dazu, das feine Aroma von Fisch und Rauch zu einem optimalen Genuss zu vereinen. Dazu gehören auch eine handwerklich saubere Verarbeitung und schonende langsame Räucherverfahren.
  • Täglich frisch aus dem Räucherofen: Ein Stück Striemenlachs oder Aal noch warm aus dem Ofen ist ein Hochgenuss, Räucherfischspezialitäten erhalten sie direkt da, wo wir sie herstellen, ohne Umwege oder Großhandel, Lagerhaltung, Transport und aromavermindernde Verpackung.
  • Sorgfältig ausgewählte Rohware: Die Herstellung einer wohlschmeckenden, gesunden Mahlzeit beginnt mit der sorgfältigen Auswahl der Zutaten. Wir achten darauf, nur beste Qualität zu verarbeiten: Die Fische müssen gesund und unbeschädigt sein, die Fangmethoden möglichst schonend. So beziehen wir z. B. unsere Pazifikwildlachse überwiegend aus Trollfängen (Fang mit der Angel), die den Fischen Verletzungen und Stress, die beim Netzfang oft auftreten, erspart. Den höheren Einkaufspreis nehmen wir bewusst in Kauf.
  • Ökologie und Gesundheit: Wir verarbeiten keine Fische aus Massentierhaltung. Bei den Farmfischen legen wir wert auf Wasserqualität, gesunde Fütterung und möglichst natürliche Lebensbedingungen. Dem immer größer werdenden Angebot von Billigräucherlachs minderer Qualität setzten wir eine große Auswahl echter Wildlache entgegen.


Warum Wildlachs?

Gibt's etwas besseres? Er lebt frei im Pazifik, schwimmt Tausende von Meilen, frisst was im schmeckt, keine Pillen, keinen roten Farbstoff, sonderen Fische und Krebse. Daher sein Lachsrot, sein einmalig guter Geschmack.

Überflüssiges Fett hat er sich auf seiner langen Wanderung abgestrampelt. Er ist durch und durch gesund.

Darum Wildlachs!

Wählen Sie aus unserem Angebot:

Aran - Wildlachs, Irland
Königs - Wildlachs, Alaska
Coho - Wildlachs, Alaska
Sockey - Wildlachs, Alaska
Keta - Wildlachs, Canada